Preise


***Geburtstagsaktion***

LYRA Lektorat wird ein Jahr alt! Daher gibt es vom 17.06. bis einschließlich 17.07. auf alle auf dieser Seite angebotenen Dienstleistungen 10 % Rabatt. Da die Lektoratsslots für größere Projekte für 2024 bereits ausgebucht sind, gilt der Rabatt auch für Lektorate, die im Aktionszeitraum bereits für 2025 gebucht werden.

 


Je nach Auftragsart, Textqualität und Manuskriptlänge können die Preise stark variieren, daher kann ich keine verbindlichen Angaben zur Preisgestaltung machen. Ich berechne grundsätzlich nach Normseiten. Eine Normseite entspricht dabei nach VG-Wort 1.500 Zeichen inkl. Leerzeichen. In manchen Fällen bietet es sich jedoch an, nach Stunden abzurechnen. Sende mir deine Anfrage gern so detailliert wie möglich per Kontaktformular. Nachdem ich einen Blick auf den Text geworfen habe, erstelle ich ein faires, auf dich zugeschnittenes Angebot. Anschließend können wir dein Projekt dann gern per Mail oder telefonisch besprechen. Ich freue mich auf deine Anfrage!

 

Die Rechnungsstellung erfolgt ohne Ausweis der Umsatzsteuer nach §19 UStG.