Kund:innenstimmen


"Ich habe bei Steffi eine Instagram-Contentberatung gebucht. Obwohl ich ein Social Media-Muffel bin, hat sie mich davon überzeugt, dass Posten richtig Spaß machen kann und sie konnte mir bei meinen Fragen mit vielen wertvollen Tipps, Tricks und interessanten Adressen weiterhelfen. Steffi kennt sich in dem Thema richtig gut aus und hat ihre Beratung ganz meinen individuellen Wünschen und meinem Zeitmanagement angepasst." - Adriane Richter, Lektorella


Referenztitel


Buchcover von "Liam Andersen und das Buch der Schatten" von Anna Morgenroth

"Liam Andersen und das Buch der Schatten" von Anna Morgenroth

BoD, 2023, ISBN 9783758306877

Korrektorat

 

Es läuft nicht gut für Liam: Während seine Freunde nach Herzenslust zaubern, kann er nicht einmal ein Gänseblümchen fliegen lassen - denn ihm wurde im Alter von drei Jahren die Magie gestohlen. Kurz danach verließ seine Mutter aus ungeklärten Gründen die Familie. Bei all diesem Pech hat er doch mit Rob und Roxy die besten Freunde der Welt. Zu dumm nur, dass auch sie bald nicht mehr bei ihm sein werden: Sie sollen nämlich ohne ihn auf ein Zauberinternat gehen. Dann bleibt ihm nur noch Neela, eine schneeweiße, magische Hündin, die nie von seiner Seite weicht.
Leider verschwindet Neela eines Tages spurlos und Liam fragt sich, ob das etwas mit seiner gestohlenen Magie zu tun hat. Oder hat seine Mutter die Hände im Spiel? Und warum behauptet seine Oma, dass er dringend das geheimnisvolle Buch der Schatten finden muss?


- Weitere Titel in Bearbeitung -